Off road seating manufacturer

We unite your seat

UnitedSeats ist die Eigenmarke von EBLO Seating BV mit Niederlassung in Zwijndrecht Niederlande und ist der größte, unabhängige Großhandel in Europa. EBLO hat schon seit über 35 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet von Fahrzeugstühlen und bietet Sitzproblemlösungen für jeden Zweig des Transportes.

UnitedSeats liefert eine große Stuhlauswahl für Landbau-, Bau-, Gabelstapler-, Schifffahrt- sowie Industriefahrzeuge und Elektrorollstühlen an einen großen OEM Bereich und an ein weitverbreitetes Kundennetzwerk. Das UnitedSeatsproduktangebot weist ein hohes Maß von Flexibilität auf welche nicht von regulieren Fahrersitzfabrikanten angeboten werden entsprechend Ihrer Qualitätsvorstellungen.

 

Grundsätzlich bietet UnitedSeats Ihnen die Möglichkeit Sitze nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen, in kleineren oder größeren Abnahmen. Also wie und wann Sie wünschen. Unsere Sitze werden derartig produziert daß Sie als Kunde zur gewählten Basis, den oberen Sitzteil  nach Bedarf aussuchen und von verschiedenen Optionen versehen können wie z.B. Armlehnen, Sitzkontaktschalter, eventuell Sitzheizung usw..

 

Wir garantieren hohen Qualitätsservice für unsere OEM’s und unserem Netz im Ersatzteilmarkt. Wir sind ISO 9001 zertifiziert und können eine Betriebsbilanz vorweisen von 35 % Absatz an die OEM’s und 65 % Distributorabsatz.

Latest news

  • MGV35 and MGV55 family photo Dürfen wir Ihnen das neue Mitglied der MGV-Familie vorstellen: den MGV55

    Der MGV55 ist der größere Bruder in zwei Variationen des populären MGV35-Sitzes. Dieser Neue mit Niedrigmechanische Federung kommt in Standard Ausführung mit Sitzkontaktschalter und Gurt mit einem EXTRA nl.  einem höheren Rücken. Ein wichtiger Aspekt für größere, längere Fahrer von Maschinen wie z.B. Seitenstapler und Mid-Duty-Baumaschinen. Fahrer sitzen oft stundenlang in gleicher Sitzhaltung …..

    View article

New in stock - US20

US20 – Lernen Sie den Nachfolger vom GS12 kennen

Der US20 von UnitedSeats ist der neueste Gabelstaplersitz. Mit mehr ästhetischer, modernere Ausstrahlung der US20 Kissen welche in heavy duty PVC – Ausführung geliefert werden mit mehr Seitenunterstützung sowohl im Rückenbereich als auch im Sitzkissen.

Diese Kissen-Neugestaltung sorgt für einen besseren Kondensation/Wasserablauf für offene Fahrzeuge. Der Sitzschalter ist weiter entwickelt; mehr passend und geeignet für modernere Maschinen, strapazierfähiger und beständiger gegen Nässe.

Off road seating manufacturer

We unite your seat

The UnitedSeats brand is the own brand Seating label of EBLO Seating BV based in Zwijndrecht, the Netherlands. EBLO Seating has over 35 years of experience in the vehicle seating and work chair industries, and is the largest independent wholesale in Europe.

The UnitedSeats brand is a range of seats for the Agriculture, Mobility scooter,Construction, Forklift, Marine and Industrial Sectors supplied to a portfolio of OEMs and to a Network of distributors. The UnitedSeats range represents a value for money range and supplied to high levels of flexibility not offered by mainstream seating brands.

 

The strength of the UnitedSeats brand is to offer a service to configure seats for you in small or larger batches, as and when you need them. Our seats are constructed in a modular way and we can take a suspension, add slide rails, a seat upper, and then build on accessories such as armrests, headrest, seat switch, seat heating etc, as you require them.

We provide this quality service for both OEM’s and our aftermarket network. We are ISO 9001 approved and have a healthy balance of business with 35% of our turnover going to OEM’s and 65% to distributors.

Latest news

  • Roy Perfect Great showroom display by Roy Perfect Ltd. in Penrith, Cumbria

    During a recent visit to the North of England our UnitedSeats Business Manager, David Hale, had an excellent catch up meeting with Roy Perfect and his team in Penrith. As part of our brand guidelines we encourage our dealers to put on good displays of UnitedSeats products including new seats like the MGV35 …..

    View article

New in stock - US20

US20 – meet the upgrade to the current GS12 seats

This new seat provides a more stylish and more aesthetic look. The new US20 cushions which come in heavy duty PVC version, provide more lateral support for the driver on the back and seat cushions.

This remodeling of the new UnitedSeats US20 foams provides for better water resistance and drainage for open vehicles. Easily improve the look of reconditioned machines or add a newer look to your latest vehicles with this modern new seat. This seat is equipped with a robust handle to adjust for driver weight and a rotary adjuster knob for the backrest angle.